Chef

"Das Unternehmen – this is fresh! "
 
Als Torsten D. Scherer 1998 die OH IT'S FRESH! GmbH gründete und die erste Filiale direkt hinter der Hamburger Börse eröffnete, wusste er  ganz genau, worauf es ankommt –  täglich frisch zubereitete Speisen, erstklassige Qualität und keine Kompromisse.  Sein Grundsatz kam bei den Hamburgern so gut an, dass schon im September 1999 ein weiterer Standort in der City Süd bezogen werden konnte. Weitere Filialen folgten im Jahresrhythmus und auch der Aufbau eines eigenen Catering-Services verlief sehr erfolgreich. Aufgrund der steigenden Auslastung durch eine weitere Filialeröffnung, entschloss man sich 2006 zum Umzug in eine auf 550 qm vergrößerte Produktionsküche. Hier sorgt das eingespielte Küchenteam dafür, dass alle 5 Filialen jeden Morgen mit genug Backwaren, Salaten, Wraps und all den anderen kleinen Köstlichkeiten beliefert werden. Eines hat sich dabei bis heute nicht geändert: Alles wird immer noch jeden Morgen ganz frisch und sorgfältig von Hand zubereitet. Und weil das so unverwechselbar gut schmeckt, schaut Herr Scherer  gern regelmäßig in allen Filialen vorbei um nach dem Rechten zu sehen.
 
Sie können sich denken, was das Serviceteam aus inzwischen gut 30 Vollzeitmitarbeitern dann am liebsten von ihm hört: OH IT'S FRESH!